So, noch wenige Tage und dann kann ich schon wieder rückwärts zählen. Ein schrecklicher und schöner Gedanke zugleich. Aber es ist komisch, heute mussten wir Madeleine auf Wiedersehen sagen, denn morgen geht es für sie nach Hause. Und auch in zwei Wochen ist es bei Lena vorbei. Die Menschen, mit denen ich hier alles kennengelernt habe sind dann weg und dann heißt es wieder neue Freundschaften schließen. Nicht, dass ich damit Probleme habe, aber trotzdem ist es wieder eine Umstellung. Aber irgendwie gefällt es mir auch, denn es kommt immer etwas auf mich zu, was ungewiss ist und das macht diese ganze Reise immer umso spannender. Auch das Gefühl, als ich im Flieger hierher saß, war unbeschreiblich, denn man ist irgendwie auf sich alleine gestellt (zugegeben, WhatsApp, Skype und Facetime erleichtern die Distanz um einiges) und beginnt ein Abenteuer, von dem man nur wage Vorstellungen hat. Ich habe eindeutig Gefallen an diesem Gefühl gefunden und weiß jetzt, was alle meinen, die mir vorher davon erzählt haben. Ich würde am liebsten die nächste Reise starten, wenn ich zurück komme. Aber für mich geht es dann erst mal nach Düsseldorf, denn ich habe doch tatsächlich Karten für Queen B bekommen!
Auf den Bildern seht ihr noch mal ein paar Eindrücke vom SNC. Ich dachte ich bringe mal ein bisschen Leben in die Bilder, auch in Vorbereitung auf die nächsten zwei Tage, denn dort wartet die Welt von Hogwarts in den Universal Studios auf mich.
In unserer Pause nehmen wir die Tiere oft mit raus an die frische Luft, damit sie ein bisschen Bewegung bekommen. Noah wurde ohne Augen geboren und man würde denken, dass das kleine Opossum sich kaum aus seine Käfig traut (so ging es jedenfalls mir). Tja, falsch Gedacht! Noah rennt wie ein Besessener über die Wiesen und versucht den Hasen beim Haken schlagen Konkurrenz zu machen. Ich habe manchmal wirklich Mühe an ihm dran zu bleiben und muss ihn nicht selten wieder aus dem Dickicht ausbuddeln, in dem er sich verkrochen hat. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn Noah auf der Wiese losrennt, denn er wirkt wie das glücklichste Opossum auf der Welt.
In a few days I can start to count my days here because I almost reached the halftime. A horrible and beautiful thought at the same time. But it is weird, today we had to say goodbye to Madeleine since she is leaving tomorrow. And also in two weeks my host sister Lena is about to go home. The people I experienced everything over here with won't be here anymore and that means new interns are coming again. I don't have issues with that at all, but it's a change again and it makes everything feel kind of new again. But to be honest I like the feeling that something new and uncertain is coming again and this keeps my trip being so excited all the time. Also the feeling sitting in the air plane to another continent all by myself was incredible! I had no idea of what this would be like, how my host family is, weather I like the work or not, if I would make friends. But I love that! I love to go onto another adventure, another trip where I have no idea how it is going to be like. I just want to continue traveling when I come home! But at first I'll go to Düsseldorf to see Queen B as I got tickets for her concert!
The pictures should give you some more impressions of the SNC. I thought I might let the photos live a little, also as a preparation for the upcoming weekend. In 7 hours my bus to the Universal Studios is leaving and I'm so excited to walk through the world of Harry Potter!
Anyway, in our lunch time we take the animals out, so they can run around a little an get some fresh air. Noah was born without eyes and you would probably expect him to sit scared in his cage (well, at least I did) but wrong! He is running around like crazy, trying to run like a little bunny. Sometimes it's hard for me to follow this little guy and I had several times the problem to get him out of the bushes. I always have to smile when I see him running around like the happiest opossum ever.









ohh so so schön!
AntwortenLöschengleich erstmal Beyonce tickets geschnappt haha
Kann nicht glauben wie braun du schon bist! Komm bald wieder, Küsse aus Berlino