2016/01/16

Hello from the Sunshine State

Auch wenn es schon sehr spät ist, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr 2016! Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hat einen sehr guten Grund, denn seit fast einer Woche bin ich nun in Florida und helfe als Freiwillige in einem Wildlife Center mit. Da in den letzten Tagen aber viel los war - ist halt doch alles ganz schön anders hier und man muss sich erst mal einleben - habe ich es noch nicht geschafft zu fotografieren. Daher als kleine Beilage ein Foto, dass die wundervolle Elisa kurz nach Weihnachten noch von mir geschossen hat (außergewöhnliches Make-Up von ihr inklusive). 
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal von den süßen Opossums, den kleinen Eulen und lauter Schildkröten berichten kann. Bis dahin macht es gut! :) 


Even if it’s very late, I wish all of you a happy new year. The reason you haven’t heard of me for a while is that I traveled to Florida last week. Since Wednesday I am volunteering in a Wildlife Center and Rehabilitation Hospital. But as you know, traveling to a new country brings a lot of excitement with it and I didn’t get to photograph anything yet. That’s why I put the picture lovely Elisa took of me after Christmas in this post. Hopefully I am able to report my experiences in the Wildlife Center in the next few days! Enjoy your day and best wishes from the Sunshine State. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen